Startseite
    My World...
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/pascha54

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maikii.*
( -/- )
27.2.07 20:37
haii tolgaa..=)..nya kenn dich aj jtz no nich soo lanqe aba bisn ganz netta ne..xDD..
nya hp is au qanz nize^^kann aba no bessa werdn..xP..
juap zisch dann am wd ab ne..see yuu..[nya nich wirklich aba egualoo.:D]..qaanz liebn gruß ne un nya baii.ld^^



'dâ. .maRia' <3
( Email )
27.2.07 16:45
haii du...x3
wie gehtzz dir sou?
laSs dann ma nen liiiben greetZz daa...
nyaaa.. finDs voholl l°°l dass Waaa unS im moMent guuut versteHn xD
waS machSuuu denn sou in der Zeit wo iCh in franCe bin.. fahR yaa fReiDaCh schOn weCh.. nya... oHne maiNe verpaiLtee cLaSs .. daS wirD schweR.. :D
werDs übaLeben ... hoffentLich... :p
nya.. biS denne..^^ Ld



dê alIn@
( Email / Website )
26.2.07 15:50
hiiiiii

côOle PâGe du PLAYA ;-)

boa ey du bist mir vOooOOoll wîchTig géwOrden....

~*h@bs dIcH lÜüB*~

:-*

de alina



kathiiiiiii
( -/- )
25.2.07 21:34
heiii toolgaaaa =)

shiiicke paage..... :-P


hehe seeeeeleeeeennkleeemptneeeeeer²

=)

haaab diiich liieB



AmeLie
( -/- )
25.2.07 19:04
hey tolgaa ...

schicke Seite :P =D

.. ohh maan grundschule waren noch zeiten nech =D

hauta ^^



anaStaSia
( Email )
25.2.07 19:00
Haiii toLgaa..xDD

du hast aba ne toLle seiite..=D
baiii =)



DeNiSe
( Email )
25.2.07 18:53
Moiiin^^
ich kann dich nich grad als kumpel bezeichnen, aber du bist voll okay^^
Like uU (:

ich lass dann auch ma gaaaaanz liebe grüße da und sou...
bis denne

Denise







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung